Klick's.

Samstag, 7. Januar 2012

zu hause Party

Na das hatt so angefangen das mein bruder mich zum vollyball gefahren hatt und wo der mich wieder abgehollt hattt war das ganze auto voll mit kumpels nico,Robbert,ich, mein bruder max, nici . Naja ich sahs mit den nici und robbert hinten und wir haben zusammen erst mal eine 3/4 Flache Pfefi gedrunken das war schon mal geil gleich nach den sport:) dann waren wir zu hause und sind dann runter in den pArty Raum gegangen also das war gestern Die getrenke: 3 5 liter bir fähser ,1 wotka flasche, 2 /1,5 liter flaschen energy ein sexer pack V+ energy , .... . Naja und die wollten  danch noch mal in sax in schmölln das war na noch mal die gröhnung :) naja ein übliches wochenende :)))

Ich stehl noch ein foto rein wenn mien bruder mir ein gibt
nei haun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen