Klick's.

Montag, 19. Dezember 2011

Geiler Abend

Ich war mit meiner klasse bowlen in meerane und mein Bruder hat mich abgeholt und dann sind wir durch Gößnitz gefahren und da war ein allter Opa und ein Freund von mein Bruder der auch mit im Auto war halt Die autoscheibe runter gelassen und der hatt rausgerufen: " Hey Perle" . Wir haben den ungefähr 3 mal in Gößnitz gesehen und der hat das immer gesagt oder da waren wir am penny und da war eine Klassenkameradin die auch beim bowlen war haben wir da gesehen und da hatt der gesagt:" Hey Franz das ist doch ne buckse für dich"ne lass ma sein .
Naja da waren wir noch bei einer freundin von mir und die haben wir ein bisschen belabert und ja so ist der Abend eigentlich so schon zu Ende und haben alle noch Haus Gefahren

Nei Haun Leute :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen